THEMENABENDE

Das Jahr 2020 stellt die gesamte Veranstaltungsbranche und somit auch uns als Band auf eine harte Probe. Ein neuer Plan musste her, eine Alternative. Neue Zeiten, neue Begebenenheiten - und so entstand die Idee für die Themenabende. Unser Ziel war es, den Leuten trotz Einschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen Live Musik am Abend zu bieten und dies nicht wie gewohnt in Party- und Tanzstimmung, sondern in niveauvoller Konzertatmosphäre.

 

Der Flachauer Gutshof wurde der Veranstaltungsort für unsere Konzertreihe, mit der wir Ende August starteten. 5 Wochenenden, 3 verschiedene Themen. Dies forderte von uns, in kürzerster Zeit komplett neue Songs aus den verschiedensten Genres zu arrangieren, zu lernen und zu proben. Doch aufgrund der Zwangspause war die Motiviation und der Ehrgeiz da wie nie zuvor.

The Magic of Musicals & Oldies

Den Beginn machte das Thema "The Magic of Musicals & Oldies" - Wir schafften es tatsächlich einen Hauch von Broadway-Atmosphäre in den Musistadl zu bringen. Die Fetzentaler mit ganz neuen Klängen - und so hat sich die Arbeit und Mühe letztendlich gelohnt. Unser Publikum war überrascht und begeistert von der neuen Seite der Band, die ja sonst für lange Partynächte im Stadl bekannt ist.

Around the World

Bayrisch/ Österreichischer Abend